Nyhuis & Lange GmbH & Co.KG
  • Abbruch Einfamilienhaus
  • Buhaltestelle 2
  • Bushaltestelle 1

Profil

Historie der Firma Nyhuis & Lange GmbH & Co. KG

Die Firma Nyhuis & Lange GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2000 von dem heutigen Geschäftsführer Stephan Nyhuis und Herrn Yan Lange gegründet. Nach dem Ausscheiden von Herrn Lange, im Jahr 2002, führt Herr Nyhuis die Firma als alleiniger Geschäftsführer weiter.

Seitdem beschäftigt die Firma NYLA rund 17 Mitarbeiter im Bereich Tiefbau, insbesondere Straßen- und Kanalbau. Nach dem Umzug des Betriebes von Delmenhorst nach Ganderkesee im Jahr 2004, vergrößerte sich die Firma an der Wildeshauser Landstraße in Ganderkesee, auf dem ca 9.000 m² großen Betriebsgelände.

Im Jahr 2013 folgte die Verleihung des RAL Gütezeichens durch den Güteschutz Kanalbau und der erste Auszubildende im Straßenbauhandwerk wurde eingestellt.

Durch die Erweiterung und Renovierung der betrieblichen Lagerhalle im Jahr 2014, konnte auch der Fuhrpark modernisiert und erweitert werden.

Im Jahr 2015 hat Felix Nyhuis  als Straßenbauer in der Firma seine Arbeit aufgenommen und läutet damit die nächste Generation ein.

Im Fuhrpark betreibt die Firma NYLA unter anderem